Beatrice Egli Grosser Auftritt in RTL-Serie

tsch

14.12.2018

Die tägliche RTL-Serie «Freundinnen – Jetzt erst recht» bekommt hohen Besuch aus der Schweiz.

Beatrice Egli schaut bei den «Freundinnen» von RTL vorbei. Dabei steht die Schlagersängerin nicht nur auf der Bühne eines Clubs, sie trifft in der Folge natürlich auch auf die Protagonistinnen. Die Freundinnen (Katrin Höft, Sarah Victoria Schalow, Shirin Soraya und Franziska Arndt) schleichen sich heimlich in den Backstage-Bereich und lernen Beatrice Egli bei einer Aftershowparty persönlich kennen. Zu sehen sein wird die Begegnung voraussichtlich am Freitag, 22. Februar, um 17 Uhr.

Die «Freundinnen» kennen sich mit Schlagersängerinnen übrigens aus: Auch Vanessa Mai war bei ihnen bereits zu Gast.



Bald wird gekuppelt

Beatrice Egli wird indes häufiger bei RTL zu sehen sein, denn sie übernimmt die Moderation der Kuppelshow «Schlager sucht Liebe», die demnächst ausgestrahlt wird. Der Titel lässt vermuten, dass Schlagersänger schwer vermittelbar sind. Doch die Sängerin sagte im Interview mit der Agentur teleschau, sie glaube, es gäbe keinen Unterschied zwischen der Schlagerbranche und dem Rest der Gesellschaft». Egli: «Der Reiz der Sendung liegt ja gerade darin, zu zeigen, dass auch Promis in Liebesdingen ganz normale Ansprüche, Sorgen und Problemchen haben, dass sie also auch nur Menschen sind.»

«Freundinnen – Jetzt erst recht» mit Beatrice Egli läuft voraussichtlich am 22. Februar um 17 Uhr auf RTL. Die neuste Folge der Serie sehen Sie heute Freitag um 17 Uhr. Mit Swisscom TV Replay können Sie Sendungen bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Beatrice Egli
Zurück zur Startseite