«Zoom Movies» Brad Pitt, Sylvester Stallone und der britische Adel

Fabian Tschamper

19.9.2019

«Zoom Movies» mit Brad Pitt, Sylvester Stallone und dem britischen Adel

«Zoom Movies» mit Brad Pitt, Sylvester Stallone und dem britischen Adel

18.09.2019

Hollywood-Legenden melden sich in «Zoom Movies» zurück: Brad Pitt ist bereits im zweiten Blockbuster dieses Jahr zu sehen und Sylvester Stallone gibt sich ebenfalls die Ehre – zum letzten Mal als John Rambo.

Moderatorin Vania Spescha kommt nicht aus dem Schwärmen heraus. Brad Pitt ist das Thema der Stunde: Der Hollywood-Star mimt in «Ad Astra» einen Astronauten, der im All nach seinem verschollenen Vater sucht.

Wie es Regisseur James Gray im Interview ausdrückt: «Im Film sieht das Auge zwar eine Reise ins All, allerdings geht es mehr um die innere Reise von Pitts Charakter. Was bedeutet es, älter zu werden oder auch Vater zu sein? Es ist eine atypische Rolle für den ebenfalls alternden Brad Pitt, die introvertierte und verletzliche und hineingekehrte Seite des Schauspielers konnte man das letzte Mal in ‹Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford› sehen».

Vania Spescha nimmt sich auch noch zwei weitere Kinostarts vor: «Downton Abbey», der Film zur Erfolgsserie, gibt Fans mehr Stoff aus dem englischen Adel und ihren Luxusproblemchen. In eine völlig andere Richtung geht es bei Sylvester Stallone. Der 73-Jährige spielt zum letzten Mal eine seiner wohl bekanntesten Rollen. Er entstaubt noch einmal John Rambo in «Rambo: Last Blood». Fast 40 Jahre später greift der Elitesoldat abermals zum Kampfmesser.

Wettbewerb

Zum Kinostart von «Ad Astra» mit Brad Pitt verlost «Zoom Movies» 4x2 Fan-Packages. Tauchen Sie ein in den Weltraum und lassen Sie sich mitreissen von einer berührenden Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Natürlich wie immer inklusive Verpflegung.

Und schliesslich dürfen auch Glanz und Film-Glamour nicht fehlen: Beim Monatswettbewerb kommen Fans des Zurich Film Festival auf ihre Kosten: «Zoom Movies» bringt euch ganz nah an die Stars. Es gibt zwei Tickets zur Afterparty der Award Night des Zurich Film Festival zu gewinnen.

Mit ein bisschen Glück und der richtigen Antwort seid ihr dabei an der exklusiven Afterparty. Zum Wettbewerb geht es hier lang.

«Zoom Movies» lief am Mittwoch, 18. September, um 18.45 Uhr auf Teleclub Zoom. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Die Kino-Highlights im September
Zurück zur Startseite