TV-Tipp Das längste Interview der Schweiz: 1'000 Fragen, 1'000 Antworten

bb

23.12.2019

«Bötschi fragt» – die Weihnachtsserie auf Teleclub Zoom: Bruno Bötschi fragt Komiker Marco Rima 1'000 Fragen.
«Bötschi fragt» – die Weihnachtsserie auf Teleclub Zoom: Bruno Bötschi fragt Komiker Marco Rima 1'000 Fragen.
Bild: Olivia Sasse

Es ist das längste jemals in der Schweiz geführte Interview: «Bluewin»-Redaktor Bruno Bötschi befragt heute Abend auf Teleclub Zoom Marco Rima.

Das längste jemals in der Schweiz geführte Interview, das war das Ziel: 1'000 Fragen an Marco Rima, 1'000 Antworten von Marco Rima.

Heute Montagabend, 23. Dezember, 19:30 Uhr, wird Folge eins (von sieben) auf Teleclub Zoom ausgestrahlt. Danach gibt es täglich eine weitere Folge, bis zum 29. Dezember 2019 (ausser am 27.).

Freunde, Feinde, Liebe und Leiden

Der 58-jährige Komiker äussert sich im Interview mit Überlänge zu seinem Leben – meint: Familie, Freunde, Feinde, Liebe, Leiden, Lieblingsbeschäftigungen und noch viel mehr.



Wie lebt es sich als Mensch mit grosser Klappe? In welcher Situation wäre er lieber eine Frau? Warum ist schon so lange kein Marco-Rima-Film mehr in die Kinos gekommen? Möchte der Komiker auf der Bühne sterben? Und wann erscheint endlich seine Autobiografie?

«Bluewin»-Redaktor Bruno Bötschi stellt während des mehrstündigen Gesprächs ausser seinen eigenen Fragen auch solche von Rimas Freunden, Freundinnen und einigen prominenten Schweizerinnen und Schweizern.

«Bötschi fragt»: Die erste Folgen läuft heute Montag, 23. Dezember, um 19:30 Uhr auf Teleclub Zoom. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Das sind die zwölf verrücktesten Pflanzen der Welt
Zurück zur Startseite