Live-Hörspiel «Die drei ???» feiern ihr 40-jähriges Jubiläum

fts

19.7.2019

40 Jahre, 200 Folgen lang haben Justus, Peter und Bob Fälle gelöst. Zeit, sie zu feiern.
40 Jahre, 200 Folgen lang haben Justus, Peter und Bob Fälle gelöst. Zeit, sie zu feiern.
Bild: PD

Mit «Feuriges Auge» klären die Detektive schon ihren 200. Fall auf. Nächstes Jahr wartet gar das Live-Hörspiel. Für die ausverkaufte Tour der «drei ???» hat «Bluewin» noch exklusive Tickets.

Die spannenden Geschichten um Justus Jones, Peter Shaw und Bob Andrews gehören zu den erfolgreichsten Jugendkrimireihen der Welt. Bereits seit 1979 lösen «Die drei ???» die kniffligsten Fälle auf eigene Faust. Nun, 40 Jahre später, am heutigen Freitag, erscheint die 200. Folge mit dem Namen «Feuriges Auge». Im Hörspiel verschwindet plötzlich Justus. Bob und Peter sind auf sich alleine gestellt, um ihren Freund wieder zu finden. Dabei treffen sie auf alte Bekannte, einen verwunschenen Tempel und das «Feurige Auge».



Zudem wartet Anfang nächstes Jahr die Jubiläumstour. Die Sprecher von Justus, Peter und Bob werden dabei zum ersten Mal in der Schweiz zu sehen sein – im Live-Hörspiel «Die drei ??? und der dunkle Taipan». Die Premiere findet am Dienstag, 25. Februar 2020, im Volkshaus Zürich statt. Dabei werden die Zuschauer die Chance haben, live zu erleben, wie die Detektive ihren Fall lösen.

Wettbewerb

Um doch noch an Tickets für die ausverkaufte Tour zu kommen, braucht es ein paar Klicks und ein bisschen Glück: Anmelden und mitmachen können Sie hier. Es wartet ein «Drei ???»-Fanpaket inklusive zwei Tickets für das Live-Hörspiel im Hallenstadion zum 40-jährigen Jubiläum der Detektive. Teilnahmeschluss ist der 26. Juli 2019.

Und hier noch die Bilder des Tages
Zurück zur Startseite