«Die erste Schweizerin mit einem eigenen Netflix-Special!»

blue Redaktion

2.12.2020 - 16:00

«Die erste Schweizerin mit einem eigenen Netflix-Special!»

«Die erste Schweizerin mit einem eigenen Netflix-Special!»

27.11.2020

Steinerne Mine und trockener Humor: Hazel Brugger startet seit Jahren durch, nun folgt ein weiterer Meilenstein in der Karriere der Comedienne. Vania und Frank stellen das Netflix-Special «Tropical» vor.

Nicht nur bei uns Schweizern ist Hazel Brugger hoch im Kurs, bei unseren deutschen Kollegen ist sie seit Jahren ebenfalls eine Konstante. Nach TV-Auftritten, Showmoderationen und Stand-up-Programmen auf der Bühne kombiniert die gebürtige Amerikanerin ihr Talent nun im eigenen Netflix-Special «Tropical». Im Comedy-Programm beweist sie mit losem Mundwerk, wieso sie so erfolgreich ist.



Wie es Frank und Vania so schön formuliert haben: Jetzt müssen wir nicht einmal mehr aus dem Haus, um Hazel bei ihren Stand-up-Wurzeln zu sehen.

Hazel Bruggers «Tropical» ist auf Netflix abrufbar.

In «What To Watch – Daily» präsentiert die blue Redaktion von Montag bis Donnerstag den besten Unterhaltungstipp des Tages. Jeweils ab 16 Uhr auf bluenews.ch.

Zurück zur Startseite