«Dschungelcamp» Dschungelcamp: Yotta versagt in der Prüfung – und tickt völlig aus

tsch

17.1.2019

Plattgemacht: Bastian Yotta liess sich bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» ausgerechnet von der grössten Heulsuse der aktuellen Staffel vorführen. Das wurmte den vermeintlichen Superman am sechsten Tag im Dschungelcamp so sehr, dass er zum Wutbürger wurde.

Friede, Freude, Eierkuchen? Nicht im Dschungelcamp 2019! Hier kocht der Hass. Weil die Promis kräftig Öl ins Feuer giessen, Domenico immer mehr Details aus Evelyns Liebesleben hervorkramt und selbst der Yotta seine innere Ruhe verliert, steht der Vulkan in der RTL-Show kurz vorm Ausbruch.

Sehen Sie alle Höhe- und Tiefpunkte der Ekel-Show in der Bildergalerie.

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» lief am Mittwoch, 16. Januar, auf RTL. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Diese Kandidaten sind ins RTL-Dschungelcamp gezogen
Zurück zur Startseite