«Bauer, ledig, sucht...» Eifersüchtige Kathrin: «Ich kann Kasimir nicht vertrauen!»

tsch

10.1.2019

Hängt Geflügelwirt Kasimir etwa noch an seiner Ex? Mit der eifersüchtigen Hofdame Kathrin steuert die Jubiläumsstaffel von «Bauer, ledig, sucht...» auf ein spannendes Finale zu.

Zweifel, Küsse und Konkurrenz für George Clooney: Während sich Hofdame Kathrin Sorgen um die Treue ihres Kasimirs macht, schweben andere Bauern und ihre Auserwählten auf Wolke sieben. Kurz vor dem Finale von «Bauer, ledig, sucht...» gibt's noch mal grosse Gefühle – und eine Überraschung!

«Ein Schritt nach dem anderen, bei mir gibt's keine Hopplahopp-Aktionen», betonte etwa Bauer Kasimir, was die ohnehin bestehenden Zweifel seiner Hofdame Kathrin nicht zerstreuen konnte: «Für mich ist das alles noch nicht so richtig passend», grübelte sie. Besonders Kasimirs Verflossene ist der Maschinenbauzeichnerin ein Dorn im Auge. Gibt's trotzdem ein Happy End?

Mystik, Romantik und eine grosse Überraschung

Harmonischer geht es bei Mittelalter-Fan Patrik und seiner Nuria zu. Ob das auch so bleibt? Die Frischverliebten zogen eine Handleserin zurate. Marlies bittet ihren Martin dagegen, den Bauch einzuziehen, und Claudia freute sich, dass Sepp ordentlich Haare liess. Und dann gab es da noch zwei Anrufe für TV-Amor Marco Fritsche: Sowohl Familienmensch Christian als auch Pferdetherapeutin Pia hatten ihm etwas Wichtiges mitzuteilen. So viel sei verraten: Es wird romantisch! Sehen Sie alle Highlights der vorletzten Ausgabe in der Galerie.

Die neuste Folge von «Bauer, ledig, sucht...» lief am Donnerstag, 10. Januar, um 20.15 Uhr auf 3+. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Kasimir in Hochform: «Zieh nie Pink an, das macht mich scharf!»
Aufforderung zum «Matratzensport»: Bauer Kasimir ist wieder im Spiel
Zurück zur Startseite