Alternativen zum runden Leder Fernsehen im WM-Sommer: 25 heisse Programmtipps für Fussballmuffel

tsch

15.6.2018

Der Fernseher läuft – doch es muss auch während der WM nicht immer Fussball sein! Verschiedene Sender und Streamingdienste bieten ein abwechslungsreiches Alternativprogramm, in dem für jeden etwas Passendes dabei sein sollte.

So ist das in einem WM-Sommer: Die einen sind begeisterte Fussballfans und verfolgen jedes Spiel, die anderen sind gelangweilt und warten schon vor dem Eröffnungsspiel auf das Ende der Fussball-Weltmeisterschaft. Aber Langeweile muss nicht sein. Das Fernsehen und verschiedene Streamingdienste bieten ein umfassendes Programm mit vielen Möglichkeiten, die Zeit bis zum Ende der WM trotzdem spannend zu gestalten. Welche Alternativen während der WM besonders sehenswert sind, zeigt unsere Galerie.

Die Kino-Highlights im Juni
Die Serien-Highlights im Juni
Zurück zur Startseite