«The Voice of Germany» Gemobbt und gemieden: Gibt «Paddy» Kelly als «The Voice»-Juror auf?

tsch

29.10.2018

Michael Patrick Kelly ist erst seit dieser Staffel als Coach bei «The Voice of Germany» dabei. Sowohl bei seinen Kollegen als auch bei den Talenten kommt er kaum an. Erneut wurde über den Neuen gelästert.

«Du kannst von ihm doch nichts lernen.» – «Sehen wir gerade die böse Seite von Paddy Kelly?» – «Der Neue ist ein bisschen aufdringlich»: Das waren nur einige der derben Sprüche, die Michael Patrick Kelly, 40, in der vierten Show von «The Voice of Germany» (SAT.1) von seinen Co-Juroren Yvonne Catterfeld, 38, Mark Forster, 34, Michi Beck, 50, und Smudo, 50, einstecken musste.

Doch nicht nur die fiesen Kollegen liessen ihn auflaufen, auch die Stimmtalente drückten sich immer wieder vor einer Entscheidung für das Team Kelly. Ging der mehrmals gescholtene neue Coach etwa sogar noch leer aus? Das erfahren Sie in der Bildergalerie.

«The Voice of Germany» lief am Sonntag, 28. Oktober, um 20.15 Uhr auf Sat.1. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen. 

Peinlich-Panne bei «The Voice»: Die Fantas müssen sich entschuldigen
Zurück zur Startseite