Geständnis in Live-Show: Publikumsliebling wollte «Let's Dance» verlassen
tsch
8.6.2019
Schluss im Halbfinale: Nazan Eckes wurde vom TV-Publikum aus der Show gewählt. Die Juroren hingegen hätten Eckes gerne im Finale am kommenden Freitag gesehen. Nach Jurypunkten lag die Moderatorin vor den Konkurrenten Benjamin Piwko und Pascal Hens.
2019 Getty Images
Er ist seit der zweiten Staffel dabei und eines der bekanntesten Gesichter unter den Profitänzern bei «Let's Dance». Doch wie Christian Polanc (rechts) nun völlig überraschend zugab, wollte er hinwerfen bei dem RTL-Promi-Tanzen. Unter anderem der «wunderbaren» Nazan Eckes sei es zu verdanken, dass er es nicht getan hatte, so Polanc.
2019 Getty Images
Einmal mehr das Mass aller Dinge: Ella Endlich bekam für ihre beiden Einzeltänze jeweils die Höchstwertung von 30 Jurypunkten. Nur beim «Impro Dance Extreme», bei dem die Kandidaten nur drei Minuten Zeit hatten, einen Tanz einzuüben, fehlte Endlich ein kleines Llambi-Pünktchen.
2019 Getty Images
Es drückte im Schuh. Bei Pascal Hens war die Sohle verrutscht. Kurzzeitig musste der Handball-Hüne seine Vorstellung gemeinsam mit Partnerin Ekaterina Leonova sogar abbrechen.
2019 Getty Images
Sie tanzen am kommenden Freitag im Finale von «Let's Dance» um den «Dancing Star»: Pascal Hens (zweiter von links) mit Ekaterina Leonova (links), Ella Endlich (dritte von rechts) mit Valentin Lusin (dritter von links) und Benjamin Piwko mit Isabel Edvardsson.