«Die Höhle der Löwen» «Die Höhle der Löwen»: Diese Deals der neuen Staffel schlugen ein

tsch

20.11.2018

Wer wurde Millionär? Diese Gründer starteten nach der «Höhle der Löwen» richtig durch.

Darf es noch etwas mehr sein? Einmal 1,5 Millionen, dreimal eine Million ... Geizig waren die TV-Investoren in diesem Jahr nun wirklich nicht. Die fünfte Staffel der «Höhle der Löwen» geht nun zu Ende (Finale: Dienstag, 20. November, 20.15 Uhr, bei Vox), und es verwundert nicht, dass für 2019 Verstärkung angekündigt wurde. Nils Glagau, Geschäftsführer des Nahrungsergänzungsmittel-Produzenten Orthomol, stösst als siebter Juror zur Show dazu. Damit die «Löwen» auch immer schön flüssig bleiben.

Welche Ideen der diesjährigen «Höhle der Löwen»-Staffel besonders einschlugen, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Das Finale von «Die Höhle der Löwen» läuft am Dienstag, 20. November, um 20.15 Uhr bei Vox. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

«Höhle der Löwen»: Schweizer Deal scheitert nach der Show
«Höhle der Löwen»: Mitleids-Deal für Berner Paar
Zurück zur Startseite