«Höhle der Löwen» «Höhle der Löwen»: Mitleids-Deal für Berner Paar

tsch

24.10.2018

Zweifelhafte Premiere bei «Höhle der Löwen»: Zwei Schweizer aus dem Kanton Bern machten einen Deal – allerdings nur, weil eine der Investorinnen offenbar Mitleid mit den Erfindern hatte.

Eigentlich ja eine sinnvolle Idee: Die Schweizer Sandra und Sven Arnold aus Pohlern BE haben mit «Sanilu Clean» ein Reinigungsmittel gegen Urin- und Kalksteinablagerungen in Kleintierbehausungen entwickelt. Bei Tierbesitzern lässt die Erfindung Herzen höher schlagen – bei den «Löwen» aber entwickelte sich die Begeisterung für das Putzmitteln nur zögerlich. Welche Investorin am Ende den Zuschlag machte, zeigen wir in unserer Galerie.

«Die Höhle der Löwen» lief am Dienstagabend, 23. Oktober, um 20.15 Uhr auf Vox. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

«Höhle der Löwen»-Investorin Williams überrascht mit Schlüpfer-Geständnis
Maschmeyer rastet wegen krummen Deals bei «Höhle der Löwen» aus
Diese «Löwen»-Deals der letzten Staffel schlugen ein
Zurück zur Startseite