Verzweiflung pur Verzweiflung pur: «'Bauer sucht Frau' ist meine einzige Chance, eine Frau zu finden»

tsch

22.5.2018

Nach Kanada und Namibia reiste Inka Bause, um die liebeshungrigen Landwirte der 14. «Bauer sucht Frau»-Staffel zu besuchen. Wir stellen die neue Kuppelshow-Ernte in der Galerie vor.

Weibliche Zuschauer waren am Pfingstmontag um 19.05 Uhr die Kernzielgruppe auf RTL. Denn Inka Bause stellte Männer vor, die sich per TV auf Brautschau begeben. Geld wie Heu haben sie zwar nicht, aber immerhin Heu. In der 14. Staffel von «Bauer sucht Frau» waren zwar keine Topmodels gesucht, sondern bodenständige Damen, doch gab sich das Reality-Format internationaler als ein Supermodel: Bauern rund um den Globus suchen diesmal die grosse Liebe.

Wir stellen die liebessuchenden Landwirte von «Bauer sucht Frau» in der Bildergalerie vor.

«Bauer sucht Frau» lief am Montagabend, 21. Mai, um 19.05 Uhr auf RTL. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Das Schweizer Pendant «Bauer, ledig, sucht»: So läufts beim Dreh der Stubete
«Bauer, ledig, sucht»: Diese Kandidaten sehnen sich nach einer Hofdame
«Bauer, ledig, sucht...»: Tränen beim grossen Finale
Zurück zur Startseite