Feuer gelegt Jasmin, die Pyromanin – «GNTM»-Kandidatin eingewiesen

Fabian Tschamper

29.4.2019

Jasmin ist bei der aktuellen Staffel «GNTM» schon länger nicht mehr dabei. Für sie kommt es jetzt noch dicker.
Jasmin ist bei der aktuellen Staffel «GNTM» schon länger nicht mehr dabei. Für sie kommt es jetzt noch dicker.
Instagram

Nachdem sie eine Kandidatin geschlagen hatte, musste sie gehen. Nun scheinen die Nerven komplett blankzuliegen bei der 18-Jährigen. Sie wurde in ein Spital eingewiesen.

Sie war der Problemfall bei «Germany's Next Topmodel». Nach einer Auseinandersetzung mit anderen Kandidatinnen wurde Jasmin handgreiflich und musste schliesslich gehen. Ihre Träume vom Model-Job sind nun noch weiter in die Ferne gerückt: Jasmin befindet sich momentan in einer Psychiatrie.



Der Grund für die Einweisung ist ein Brand. Auf Instagram erzählt sie, dass sie eine Haustür in Brand gesteckt hat. Ihre Mutter wollte sie offenbar nicht in die Wohnung lassen, da sah die 18-Jährige rot. Sie habe versucht, die Tür aufzuboxen. Als diese durch rohe Gewalteinwirkung nicht nachgab, habe sie die Tür mit ihrem Feuerzeug angezündet.

Kurz nach Ausbruch des Feuers rief jemand die Polizei. Jasmin soll in Handschellen abgeführt worden sein und musste rund vier Stunden auf dem Revier ausharren, bis sie schliesslich in eine Psychiatrie eingewiesen wurde.

Und hier noch die Bilder des Tages
Zurück zur Startseite