«Bauer, ledig, sucht...» Kasimir in Hochform: «Zieh nie Pink an, das macht mich scharf!»

tsch

3.1.2019

Trutenbauer Kasimir habe sich verändert seit seiner ersten Teilnahme bei «Bauer, ledig, sucht...» vor drei Jahren, meint Hofdame Kathrin. Ja, scheint so. Er ist aber immer noch für eine Überraschung gut.

Bauer Kasimir geht mal wieder aufs Ganze, Marlies stylt nicht nur Martin, sondern auch seine Behausung um, und Patrik sorgte noch zehn Tage nach Weihnachten für eine romantische Szene im Stall bei den Eseln. Natürlich durfte auch ein bisschen Wolfsgeheule wieder nicht fehlen in der ersten Ausgabe von «Bauer, ledig, sucht...» im neuen Jahr.

Forsche Annäherungsversuche und kleine Reibereien

«Ich will dich haben und sonst keine», das meint Bauer Kasimir aus Liechtenstein am zweiten Tag der Hofwoche bereits genau zu wissen. Entsprechend legt er sich bei Hofdame Kathrin ins Zeug: «Du bringst Licht ins Dunkel. Du hast eine ganz andere Aura.» Beim Anblick ihres pinkfarbenen Nachtgewandes hatte er noch ganz andere Komplimente – oder besser Ratschläge? – parat: «Zieh nie Pink an, das macht mich scharf. Deck dich schnell wieder zu, sonst bin ich auch im Bett.» Diesbezüglich weiss die Hofdame also, woran sie ist. Aber sie «kann noch mit so richtig einschätzen, ob der ein treuer Typ ist...»

Nachdem Marlies ihren Willen offensichtlich bei Martins neuer Frisur durchgesetzt hatte, bekamen sich die beiden im Kanton Luzern nun beim Thema Inneneinrichtung, insbesondere bei der Geschwindigkeit deren Optimierung, in die Haare. Sie kriegten sich aber, verliebt wie sie sind, auch schnell wieder ein.

Für die schönsten Szenen sorgte wieder der Urner Bergbauer Sepp, den seine neue Liebe Claudia mit ihrer Reiselust angesteckt hat. Wie ein Neptun mit Hosenträgern vergnügte sich der Rauschebart in den Wellen des Atlantischen Ozeans.

Die neuste Folge von «Bauer, ledig, sucht...» lief am Donnerstag, 3. Januar, um 20.15 Uhr auf 3+. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

«Bauer, ledig, sucht...»: Aufforderung zum «Matratzensport»
«Bauer, ledig, sucht...»: So läuft's beim Dreh der Stubete
Zurück zur Startseite