Reunion im Mai Legendäre Serie «Friends» kommt zurück

toko

22.2.2020

Die Stars der Erfolgsserie  «Friends» kommen zurück auf den Bildschirm.
Die Stars der Erfolgsserie  «Friends» kommen zurück auf den Bildschirm.
Bild: KEYSTONE/AP/REED SAXON (Archivbild)

Grosse Freude bei Fans weltweit: Die legendäre Sitcom «Friends» kommt zurück. 

Sie ist eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Noch immer verzücken die «Friends»-Charaktere Ross und Rachel, Chandler und Joey sowie Phoebe und Monica Fans in aller Welt. Die Hoffnung der treuen Anhänger auf eine Fortsetzung wird sich wohl nun erfüllen.

Das Warner-Studio bestätigte am Samstag entsprechende Medienberichte. Der «Friends»-Cast werde sich demnach für ein exklusives «Special» erneut zusammenfinden.



Schon im Mai diesen Jahres soll die Reunion zu sehen sein. Das neue Format sei im Mai beim neuen Streamingdienst HBO Max verfügbar, hiess es.

Das Magazin «Variety» will unterdessen erfahren haben, dass die Schauspieler für ihren Auftritt wohl jeweils rund 2,5 Millionen US-Dollar (etwa 2,45 Millionen Franken) kassieren. Da freut sich sicher auch Jennifer Aniston. Auf Instagram postete sie jedenfalls ein Teaserbild mit dem Titel: «It's happening...» (dt. «Es passiert...»).


Bilder des Tages

Zurück zur Startseite