Mit Vergangenheit abgeschlossen Skandalnudel Lindsay Lohan zeigt ihr neues Leben bei MTV

Cover Media

27.6.2018

Lindsay Lohan hat sich neu erfunden - und will das der Welt zeigen.
Lindsay Lohan hat sich neu erfunden - und will das der Welt zeigen.
Source: Keystone/EPA/Hannah McKay

Schauspielerin Lindsay Lohan arbeitet ihr neues Leben in Griechenland für MTV auf.

Lindsay Lohan (31) hat sich geändert - und die ganze Welt soll in den Genuss des Ergebnisses kommen.

Es gab eine Zeit, da erschien das Leben der Schauspielerin («Girls Club - Vorsicht bissig!») wie eine einzige Soap. Keine Woche verging, in der Lindsay Lohan nicht in den Schlagzeilen erschien und meist waren es keine erfreulichen Neuigkeiten. Alkoholexzesse, Drogen, Gefängnisaufenthalte - der Jungstar liess damals kaum etwas aus der Hollywood-Bibel für schlechtes Benehmen aus.

Neue Reality-Show bei MTV

Doch Lindsay Lohan schaffte schliesslich den Ausstieg, kehrte Tinseltown den Rücken zu und startete ein neues Ich. Jetzt hofft der Star, dass eine Reality-Show auf MTV endgültig aufräumt mit dem Image der alten Lindsay Lohan und wir sie so sehen, wie sie es möchte: Als erfolgreiche Geschäftsfrau, die ihr Leben in den Griff bekommen hat.

Zurzeit betätigt sich die Schauspielerin nämlich als Clubbesitzerin in Griechenland. «Es gibt jetzt eine geschäftliche Seite in meinem Leben, aber da ich nicht in Amerika bin, weiss keiner davon, was ganz gut ist», berichtete eine stolze Lindsay Lohan der «New York Times». Sie habe bereits einen Club auf Mykonos eröffnet, ein zweiter auf Rhodos sei in Planung, und diese Geschäftsaktivitäten werden für MTV dokumentiert. «Ich bin ein ganz normaler, netter Mensch. Meine Vergangenheit muss genau das sein, Vergangenheit. Die Menschen müssen das hinter sich lassen», bat Lindsay Lohan und fügte für die, die sie erneut scheitern sehen wollen, hinzu: «Erfolg ist eben die schönste Rache.»

Zurück zur Startseite