«Dschungelcamp» «Mir reisst das mein Herz raus» – so leidvoll war Tag 10 im Dschungel

tmxh

21.1.2019

Briefrunde im «Dschungelcamp» – das bedeutet in der Regel: Tränensturzbäche und mitunter bedrückende Einblicke ins Privatleben der Camper, von denen am Ende einer wieder die Koffer packen musste.

Diesmal war es nicht nur Gisele, die hemmungslos heulte: An Tag 10 im australischen Busch erwarteten die Dschungelcamper Post von ihren Liebsten, was Tränendämme brechen liess.

Wer besonders litt, welcher Prüfung sich die Kandidaten im Kollektiv stellen mussten und wer am Ende rausgewählt wurde, verrät die Galerie.

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» lief am Sonntag, 20. Januar, auf RTL. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

«Dschungelcamp»: Tag 9
«Dschungelcamp»: Tag 8
Zurück zur Startseite