Neue Staffel «Promi Big Brother»: Die ersten Kandidaten sind bekannt

tsch

1.8.2019

Die Reality-Show «Promi Big Brother» startet in Kürze in die siebte Runde. Wer in den Container einziehen wird, bleibt bis kurz vor dem Start geheim. Doch die ersten Kandidaten scheinen nun doch schon enthüllt zu sein.

In einer Woche startet die siebte Staffel der SAT.1-Show «Promi Big Brother» – zwölf Prominente ziehen in einen Container und lassen sich rund um die Uhr von der Fernseh-Nation beobachten. Von Senderseite wird wie üblich ein Geheimnis darum gemacht, welche Stars einziehen werden. Und wie ebenfalls üblich werden nun doch die ersten Namen kolportiert.

Wie «RTL.de» erfahren haben will, sollen in diesem Jahr die ehemalige «Germany's next Topmodel»-Kandidatin Theresia Behrend Fischer und Ex-«Bachelorette»-Kandidat Rafi Rachek ins kameraüberwachte Haus einziehen. «RTL.de» wisse nicht nur, wer einzieht, sondern auch, wie hoch die Gagen seien, da dem Newsportal des Kölner Senders die Verträge der Kandidaten vorlägen.

Die D-Prominenz

Theresia Behrend Fischer nahm 2019 an der 14. Staffel von «Germany's next Topmodel» teil und sorgte mit einer Live-Hochzeit im Finale für Aufsehen. Rafi Rachek buhlte 2018 um das Herz von «Bachelorette» Nadine Klein, verliess die Show allerdings bereits nach der dritten Folge wieder – der Grund: Heimweh. Ob er es dann zwei Wochen in einem Container mit elf anderen Prominenten aushalten wird?

In 15 Folgen können die Zuschauer dann täglich mitverfolgen, welcher Promi es nach Jenny Elvers, Aaron Troschke, David Odonkor, Ben Tewaag, Jens Hilbert und Silvia Wollny ganz oben auf das Siegertreppchen schaffen wird.

«Promi Big Brother» läuft am Freitag, 9. August, um 20.15 Uhr auf SAT.1. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Und hier noch die Bilder des Tages
Zurück zur Startseite