Corona-Update «Stern TV» streicht Jubiläumsfeier

Fabian Tschamper

31.3.2020

Sendungen werden nicht nur abgesagt oder verschoben, die eigentlich positiven Ereignisse werden von der Corona-Pandemie auch noch überschattet. «Stern TV» berichtet lieber über Corona als das eigene Jubiläum.

Eigentlich wollte RTL in dieser Woche das 30-jährige Jubiläum von «Stern TV» feiern. Doch die Geburtstagssause muss erst einmal warten. Eine Sondersendung wird es am Mittwochabend aber trotzdem wie geplant um 20:15 Uhr zu sehen geben – inhaltlich befasst sich das Live-Magazin mit Steffen Hallaschka dann jedoch mit der Corona-Krise.

Ursprünglich war geplant, über fast vier Stunden lang den 30. Geburtstag von «Stern TV» zu zelebrieren. Als Gast sollte Günther Jauch mit dabei sein, der das Magazin zwischen 1990 und 2011 moderiert hat.

Und hier noch die Bilder des Tages

Zurück zur Startseite