Feuer-Unfall bei Dreh TV-Koch Tim Mälzer durch Flammen am Gesicht verletzt

SDA

22.6.2018 - 09:25

In der Pfanne lässt Tim Mälzer nichts anbrennen - nun wurde der TV-Koch jedoch bei einem Pyrotechnik-Parcours durchs Fernsehstudio im Gesicht verletzt.
In der Pfanne lässt Tim Mälzer nichts anbrennen - nun wurde der TV-Koch jedoch bei einem Pyrotechnik-Parcours durchs Fernsehstudio im Gesicht verletzt.
Source: Keystone/DPA/Henning Kaiser

Tim Mälzer hatte bei Dreharbeiten einen Unfall. Der TV-Koch wurde durch Flammen am Gesicht verletzt.

TV-Koch Tim Mälzer (47) hat sich am Set einer ProSieben-Sendung verletzt. «Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Show gab es einen kleinen Unfall mit professionell beaufsichtigter Pyrotechnik», erklärte ein Sprecher des Senders gegenüber «Bild».

Am Gesicht verletzt

Dem Bericht zufolge soll der 47-Jährige bei den Dreharbeiten zu einer neuen Folge «Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt» in Prag am Gesicht verletzt worden sein.

Der Hamburger Koch musste offenbar ein zubereitetes Gericht durch einen Pyrotechnik-Parcours tragen und auf einem Tisch servieren. Trotz Schutzvorkehrungen sei Feuer in Mälzers Gesicht gelangt. «Er wurde sofort ärztlich gut versorgt und befindet sich auf dem Wege der Besserung», sagte der ProSieben-Sprecher dem Blatt weiter.

Fernsehen im WM-Sommer: 25 heisse Programmtipps für Fussballmuffel
Die Serien-Highlights im Juni
Zurück zur Startseite

SDA