«Seinfeld»-Darsteller Vermisster Schauspieler Charles Levin ist tot

fts/SDA

15.7.2019 - 05:27

Der US-Schauspieler Charles Levin («Seinfeld») im Jahr 1987.
Der US-Schauspieler Charles Levin («Seinfeld») im Jahr 1987.
Source: Fox

Der seit Tagen vermisste US-Schauspieler Charles Levin ist offenbar tot aufgefunden worden. Bei den sterblichen Überresten handle es sich mit «hoher Wahrscheinlichkeit» um jene des 70-jährigen Darstellers.

In einer abgelegenen Gegend in Oregon seien menschliche Überreste gefunden worden. Wie die Behörde für öffentliche Sicherheit der Kleinstadt Grants Pass am Sonntag mitteilte, soll ein Gerichtsmediziner die endgültige Feststellung treffen.

Der Schauspieler war vor einer Woche von seinem Sohn als vermisst gemeldet worden. Am Samstag fanden die Behörden das Auto mit Levins totem Hund auf einer fast unpassierbaren Strasse. Such- und Rettungsmannschaften durchsuchten steiles und unebenes Gelände und fanden den leblosen Körper. Die genaue Todesursache wird noch ermittelt.

Charles Levin hatte vor allem etliche TV-Rollen in Sitcoms wie «Seinfeld» und «Night Court».

Was wurde aus den Stars der 80er-Kultkomödien?
Zurück zur Startseite

fts/SDA