«Dschungelcamp» Krasse Hasstirade gegen Curry-Chris –Schimpft sich Yotta ins Aus?

tsch

20.1.2019

So viel Hass in der Yotta-Bibel: Beim Thema Töpperwien wurde Bastian in der jüngsten Folge von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» ausfallend.  Sollte das Auswirkungen auf das Zuschauervoting haben?

Das Publikum hatte am Freitag entschieden: für Evelyn und gegen Domenico. Der Italiener musste das Camp als Erster verlassen. Seine Lästereien und Attacken gegen die verpeilte Blondine kamen offenbar gar nicht gut an. Das sollte sich auch Bastian Yotta mal zu Herzen nehmen. Der grub nämlich wieder das Kriegsbeil aus und schoss scharf gegen den Currywurst-Mann Töpperwien. Dazu gab's am Samstagabend den zweiten Rausschmiss per Zuschauer-Voting - mit einer Überraschung. Die Höhepunkte der Sendung sehen Sie in unserer Galerie.

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» lief am Samstag, 19. Januar, auf RTL. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Zurück zur Startseite