So ist der neue Marvel-Kracher «Wakanda Forever» bräuchte keinen Black Panther

Von Manuel Kellerhals und Christian Thumshirn

8.11.2022

So ist der neue Marvel-Kracher: «Wakanda Forever» bräuchte keinen Black Panther

So ist der neue Marvel-Kracher: «Wakanda Forever» bräuchte keinen Black Panther

«Black Panther: Wakanda Forever» muss ohne sein Aushängeschild Chadwick Boseman auskommen, der im Jahr 2020 an Krebs starb. Das funktioniert überraschend gut. Auch, weil man auf einen Ersatz verzichtete.

08.11.2022

«Black Panther: Wakanda Forever» muss ohne sein Aushängeschild Chadwick Boseman auskommen, der im Jahr 2020 an Krebs starb. Das funktioniert überraschend gut. Gerade, weil man auf einen Ersatz verzichtete. 

Von Manuel Kellerhals und Christian Thumshirn

8.11.2022

«Black Panther: Wakanda Forever» läuft ab dem 9. November in allen blue Cinemas.

Mehr Marvel-Einschätzungen gibt es hier:

Schlechte Marvel-Filme: An diesen Superhelden-Filmen ist nichts super

Schlechte Marvel-Filme: An diesen Superhelden-Filmen ist nichts super

Marvel ist längst nicht mehr nur ein Comic-Verlag. Nach 28 Filmen ist die Firma im Hollywood-Olymp angekommen. Doch leider waren nicht alle Superhelden-Verfilmungen wirklich so heldenhaft, wie unser Video zeigt.

13.05.2022

Und wer sich auf den Kinobesuch vorbereiten will, wird hier fündig: