
Kyshawn George wird das Spiel in Miami nicht in guter Erinnerung behalten. Der 21-jährige Walliser zieht sich bei der 90:106-Niederlage der Washington Wizards eine Kieferverletzung zu.
Ein unbeabsichtigter Ellbogenschlag von Bam Adebayo sorgte für die Verletzung. Wie gravierend diese ist, ist noch nicht bekannt. Bevor er im vierten Viertel das Spielfeld verliess, hatte George 10 Punkte erzielt und 8 Rebounds gesammelt.
Die Atlanta Hawks kehrten nach zwei Niederlagen auf die Siegerstrasse zurück. Die Franchise mit dem Genfer Center Clint Capela setzte sich bei den Memphis Grizzlies knapp 132:130 durch. Die Gäste lagen im letzten Viertel zwischenzeitlich mit 12 Punkten im Hintertreffen, konnten das Blatt mit einem starken Endspurt jedoch noch wenden. Den entscheidenden Korb erzielte Caris LeVert wenige Sekunden vor der Schlusssirene.
Capela steuerte 11 Punkte und 4 Rebounds zum Sieg der Hawks bei. Aufseiten von Memphis glänzte Desmond Bane mit einem Triple-Double, bestehend aus 35 Punkten und je 10 Rebounds und Assists.