Italien

Immobile zeigt sich wieder von der guten Seite

sda

10.4.2022 - 14:45

Ciro Immobile steht nach 27 Einsätzen in der Serie A in dieser Saison bei 24 Toren
Keystone

Mit der italienischen Nationalmannschaft tut sich Ciro Immobile meistens schwer, im Klub ist auf den 32-jährigen Stürmer aber immer Verlass.

sda

10.4.2022 - 14:45

Der nach dem WM-Out der Squadra Azzurra gegen Nordmazedonien besonders heftig kritisierte Goalgetter traf beim 4:1-Sieg von Lazio Rom beim FC Genoa dreimal. Er führte damit die Torschützenliste in der Serie mit 24 Toren an.

Während sich Lazio nach 32 Runden noch kleine Hoffnungen auf die Champions League machen kann, wird die Luft für Genoa mit dem ehemaligen YB-Aussenverteidiger Silvan Hefti immer dünner. Genoa belegt den vorletzten Tabellenplatz mit drei Punkten Rückstand auf den ersten Nicht-Abstiegsrang.

sda