GO! Das Schweizer Mobilitätsmagazin

Mobilität und Service

In Kooperation mit dem Schweizer Mobilitätsmagazin Go!

3.3.2020

Experte vor der Kamera bei der GO! Redaktion
Experte vor der Kamera bei der GO! Redaktion
V12Media Productions

GO! Das Schweizer Mobilitätsmagazin geht in die zweite Runde und gibt euch Tipps rund um Mobilität.

Wie überhole ich ein Pferd? Sind alternative Putzmittel schlechter als Herkömmliche? Oder soll ich meine Chromteile besser folieren statt austauschen? In der Rubrik Mobilität und Service stellt sich GO! alltägliche Fragen und beantwortet diese mit Experten. Nützliche Tipps garantiert!



 Kindersitze - so reist ihr Kind sicher

Kindersitze - so reist ihr Kind sicher

Kindersitze sind Pflicht und retten Leben – oder anders gesagt ein falscher Kindersitz, kann ihr Kind töten. Der Markt dafür ist aber gross und gerade für frisch gebackenen Eltern oft nicht überschaubar. GO! Das Schweizer Mobilitätsmagazin gibt deshalb zusammen mit dem Touring Club Schweiz Tipps, was es rund um den Kindersitz zu beachten gibt.

15.06.2021





Übrigens: Noch mehr Videos von «GO!» finden Sie hier.

Zurück zur Startseite