Sonntagsfrühstück Von süss bis herzhaft: Das sind die besten Brunch-Rezepte

Cathrin Michael und Nadine Fäh

13.7.2018

Es geht doch nichts über ein ausgiebiges Frühstück: Kaffee, Lieblingszeitung, die Seele baumeln lassen und nach Herzenslust schlemmen.
Es geht doch nichts über ein ausgiebiges Frühstück: Kaffee, Lieblingszeitung, die Seele baumeln lassen und nach Herzenslust schlemmen.
iStock

Brunch geht immer. Dafür braucht man seine Lieblingszeitung, ganz viel Zeit und probiert sich mit viel Genuss von den süssen zu den salzigen Speisen durch. 

Wie wäre es mit einem Ovo-Zopf oder überbackenen Spiegeleiern mit Speck?  Wir präsentieren Ihnen die schönsten Rezepte für den ausgiebigen Sonntagsbrunch:

«Für Naschkatzen und Schleckmäuler:»

Pancakes mit Nutellafüllung

Pancakes mit Nutella-Füllung

Pancakes mit Nutella-Füllung

«Was soll ich heute nur kochen?» - Eine Frage, die wohl den Grossteil der Schweizerinnen und Schweizer tagtäglich beschäftigt. Bluewin schafft nun mit dem Videoformat «Blue Kitchen» Abhilfe.

31.01.2017

Schoggi-Gipfeli selbstgemacht

Feiner Kaiserschmarrn

Feiner Kaiserschmarren

Feiner Kaiserschmarren

«Was soll ich heute nur kochen?» - Eine Frage, die wohl den Grossteil der Schweizerinnen und Schweizer tagtäglich beschäftigt. Bluewin schafft nun mit dem Videoformat «Blue Kitchen» Abhilfe.

23.01.2017

«Für den Morgen danach: das ideale Katerfrühstück»

Deftiges English-Breakfast

Mexikanisches Rührei

Detox-Drink mit Zitrone, Ingwer und Chili

«Fruchtiger Vitamin-Kick»

Beeren-Smoothie mit Minze

«Der Schweizer Klassiker in 3 Variationen»

Süss: Ovo-Zopf

Exotisch: Süsskartoffel-Zopf

Herzhaft: Ei im Zopf mit Speck

Fan werden:

Werden Sie jetzt «Blue Kitchen»-Fan bei Facebook. «Bluewin» wünscht viel Spass beim Nachkochen und einen guten Appetit.

Zurück zur Startseite