Brauche ich das wirklich? –Hobbygärtner Schleusser entdeckt digitale Gartentrends 

Produktion und Schnitt: Nicolai Morawitz, Christian Thumshirn

15.3.2019 - 16:39

«Handarbeit tut auch gut»

«Handarbeit tut auch gut»

Gartenkralle, Schaufel, Säge: Hobbygärtner Walter Schleusser braucht nur wenig Werkzeug um seinen Garten in Bern zu pflegen. Doch den digitalen Trends will er sich nicht verschliessen. Er schaut sich deshalb auf der Giardina-Gartenmesse um.

15.03.2019

Walter Schleusser besitzt nur wenige Utensilien, um seinen Garten in Bern in Schuss zu halten. Doch den digitalen Trends will er sich nicht verschliessen. Das Bluewin-Videoteam hat sich mit ihm auf der Giardina umgesehen. Denn dieses Jahr ist die Digitalisierung im Garten ein Leitthema der Messe.

Die Giardina ist noch bis Sonntag, 17. März geöffnet.

Bilder des Tages

Zurück zur Startseite