Irina Beller tanzt wieder 

Bruno Bötschi

8.7.2020 - 11:00

Irina Beller mit ihrem vestorbenen Gatten Walter (1949 bis 2020).
Bild: zVg

Nach dem Tod von Walter Beller hiess es, seine Frau Irina ziehe sich aus dem Rampenlicht zurück – und blank ziehen wolle sie schon gar nicht mehr. Doch erstens kommt es anders und zweitens als geschrieben wird.

Das Ehepaar Beller stellte seinen Reichtum zur Schau. Und provozierte damit. Spätestens nach einem 2012 auf SRF ausgestrahlten Dok-Film wusste die halbe Schweiz, dass Walter und Irina Beller kein Blatt vor den Mund nehmen. Auf den Einwand der TV-Reporterin, Pelze seien verpönt, erwiderte Frau Beller: «Denen geht es in meinem Schrank besser als in der freien Natur.»

Frau Beller lieferte ihren über 275'000 Followerinnen und Follower auf Instagram regelmässig aufreizende Bilder und Videos. Damit sollte nach dem Tod ihres Lieblingsmannes Schluss sein – am 19. Mai starb Bauunternehmer Walter Beller im Alter von 71 Jahren an Herzversagen.

Frau Beller sagte, sie wolle sich aus dem Rampenlicht zurückziehen und nie mehr Nacktbilder publizieren. Alex Baur trauerte in der «Weltwoche»: «Man wird das schräge Paar vemissen.»

Nach zwei Monaten darf vermeldet werden: Frau Beller sorgt weiter für Schlagzeilen in den Schweizer Medien, wie der unten stehende Auszug belegt. Und seit dieser Woche auf Instagram auch wieder für nackte Tatsachen – siehe noch weiter unten:

19. Mai

Irina Beller trauert: Zürcher Baulöwe Walter Beller ist tot

20. Mai

Goodbye, Mister Rich: Die Schweiz hat einen Lieblingspromi verloren.

22. Mai

Weil Walter Beller (†71) starb: Irina Beller stellt keine Nacktfotos mehr auf Instagram

24. Mai

Nach dem Tod ihres Mannes Walter Beller († 71): «Ich werde nie mehr heiraten».

25. Mai

Heute würden die Bellers ihren 20. Hochzeitstag feiern. Das Jubiläum begeht sie als Witwe

26. Mai

Irina Beller: Walters Freunde dürfen nicht an seine Beerdigung

27. Mai

Kantonspolizei Schwyz zu Walter Beller: natürlicher Todesfall

28. Mai

Rebellin gegen die Heuchelei

30. Mai

Kriegt Irina Beller nun eine Witwenrente?

4. Juni

Walter Beller (†71) in aller Stille beigesetzt: «Die Sonne schien auf sein Grab»

5. Juni

Witwe Irina Beller erhält unmoralische Angebote von Männern



16. Juni

Irina Beller: Walters Erbe wurde aufgeteilt

18. Juni

Todesursache von Walter Beller geklärt: Sein Herz war zu gross

20. Juni

So trauert Irina Beller an Walters Grab

23. Juni

Irina Beller zieht sich aus dem Rampenlicht zurück

24. Juni

Irina Beller stellt ihren Instagram-Account auf privat

26. Juni

Dieses Geheimnis nahm Walter Beller mit ins Grab

29. Juni

Sorgen nach Walters Tod: Irina Beller hat 5 Kilo abgenommen

6. Juli

Irina Beller tanzt nach Walter Bellers Tod auf Instagram ...

... und das fast hüllenlos, wir ihr Eintrag von dieser Woche beweist:

Bikini-Tanz – Ausriss aus dem Instagram-Profil von Irina Beller.

Fazit: Dass die Witwe erstmal züchtig werden wollte, ist verständlich, dass sie nun wieder ihr Leben leben will, aber auch.

Oder wie Irina Beller selber unter ihrem Bikini-Tanz-Video schreibt: «I don’t need a man to make me feel sexy 😎💪🏼.»

Die Schlagzeilen zu Irina und Walter Beller wurden «Blick», Nau.ch, «20 Minuten», dem «Tages-Anzeiger» und der «Weltwoche» entnommen.

Regelmässig gibt es werktags um 11:30 Uhr und manchmal auch erst um 12 Uhr bei «Bluewin» die Kolumne am Mittag – es dreht sich um bekannte Persönlichkeiten, mitunter auch um unbekannte – und manchmal wird sich auch ein Sternchen finden.

Zurück zur Startseite