Mobilität und Service

In Kooperation mit dem Schweizer Mobilitätsmagazin Go!

3.3.2020 - 16:30

Chromteile Folieren
V12Media Productions

GO! Das Schweizer Mobilitätsmagazin geht in die zweite Runde und gibt euch Tipps rund um Mobilität.

Wie überhole ich ein Pferd? Sind alternative Putzmittel schlechter als Herkömmliche? Oder soll ich meine Chromteile besser folieren statt austauschen? In der Rubrik Mobilität und Service stellt sich GO! alltägliche Fragen und beantwortet diese mit Experten. Nützliche Tipps garantiert!


Tauschen statt Folieren?

Tauschen statt Folieren?

Ist billiger auch schlechter? Wir folieren die Chromteile bei einem Mini Cooper und wollen herausfinden, ob man einen Unterschied zu den teuren Originalteilen erkennt.

10.06.2020


Rasierschaum, Coca Cola und Zahnpasta, kann man damit ein Auto putzen?

Rasierschaum, Coca Cola und Zahnpasta, kann man damit ein Auto putzen?

Rasierschaum gegen Flecken auf dem Polster, Coca Cola gegen Rost und Zahnpasta für strahlende Scheinwerfer, diese und andere Tricks finden sich auf dem Internet für den Autoputz. Doch was taugen sie und können sie mit namhaften Produkten mithalten? Ändu hats getestet.

12.05.2020


Auch Hunde müssen im Auto sicher mitreisen, wir zeigen wie!

Auch Hunde müssen im Auto sicher mitreisen, wir zeigen wie!

Kombi, SUV, Bus oder Kompaktwagen? Welches ist das beste Auto um seinen Hund zu transportieren und auf was muss man achten damit der beste Freund des Menschen sicher mit reist? Wir zeigen euch was wichtig und richtig ist.

24.04.2020

Übrigens: Noch mehr Videos von «GO!» finden Sie hier.

Zurück zur Startseite