Der Hochzeitsguide Hochzeit – darum sollten Sie klotzen statt kleckern

Von Olivia Sasse

15.8.2019

Hochzeit – darum sollten Sie klotzen statt kleckern

Hochzeit – darum sollten Sie klotzen statt kleckern

Heiraten ist eine Investition – jedoch ohne Geld zurück Garantie. Wofür man sein Sparschwein schlachten sollte und wo getrost gespart werden kann, verratet die neue Folge des «Bluewin»-Hochzeitguides.

14.08.2019

Heiraten ist eine Investition – jedoch ohne Geld-zurück-Garantie. Wofür man sein Sparschwein schlachten sollte und wo getrost gespart werden kann, verät die dritte Folge des «Bluewin»-Hochzeitguides.

Warum die Kerzen für die Hochzeit nicht zu günstig sein sollten, weshalb Hochzeitsfotografen so teuer sind und ob sich die Reise ins Ausland lohnt, zeigen wir in der neuen Folge «Ohne Geld geht nichts».

Für unsere Video-Serie «Heiraten für Anfänger» haben wir nicht nur recherchiert, sondern uns auch von Evelyne Schärer beraten lassen – die Zürcher Wedding-Planerin hat bereits über 400 Hochzeiten ausgerichtet.

Zurück zur Startseite

Bilder des Tages