Künstliche Wimpern in einer Minute – kann das funktionieren?

9.1.2020 - 11:26, Von Marjorie Kublun und Christian Thumshirn

Künstliche Wimpern in einer Minute – Kann das funktionieren?
0:59

Künstliche Wimpern in einer Minute – Kann das funktionieren?

Wimpern zum Ankleben sind erst einmal Geschmackssache, stimmt! Und: Die Anwendung ist fummelig und zeitraubend. Künstliche Wimpern, die magnetisch haften, könnten eine Lösung sein. Wir haben es ausprobiert.

08.01.2020

Wimpern zum Ankleben sind erst einmal Geschmackssache, stimmt! Und: Die Anwendung ist fummelig und zeitraubend. Künstliche Wimpern, die magnetisch haften, könnten eine Lösung sein. Wir haben es ausprobiert.

Bei «Dress up & Dye» gibt es Mode und Beauty à gogo! Ob abgefahrene Behandlungen, High Tech-Artikel für die Schönheit oder DEN Mode-Hype des Augenblicks, wir schauen uns die heissesten Trends ganz genau an und zeigen Ihnen, was wirklich «In» ist.

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel