Das schnellste Haarstyling der Welt

Denise Kühn

15.1.2020 - 15:27

Perlen um den Hals? Nö. Jessica Alba trägt die weissen Kugeln in den Haaren und auf dem Kleid.
Bild: Getty Images

Dieser Look geht so spielend leicht, dass man kaum mehr als wenige Sekunden für ihn benötigt. Mit welchem Kindheitsaccessoire das Ganze funktioniert? Schauspielerin Jessica Alba weiss es längst.

Na, morgens auch mal wieder keine Zeit gehabt und schon wieder mit zerzaustem Haar im Büro eingetroffen?

Das muss nicht länger sein, denn jetzt ist das einfachste Haarstyling der Welt zurück:

Was einst schon Blair Waldorf ihrer Gefolgschaft in Gossip Girl beibrachte, nimmt nun auch auf unseren Köpfen Platz – der Haarreif.

Luxus-Haarreif: Der Schleier von Braut Kate Middleton wurde bei Ihrer Hochzeit mit Prinz William vom Halo-Diadem gehalten, einer Leihgabe der Königin. Es wurde im Jahre 1936 von Cartier in London aus Platin mit 739 Brillanten und 149 Baguette-Diamanten angefertigt.
Bild: Getty Images

Wer jetzt direkt an die harten und unbequemen Plastikreifen aus der Kindheit denkt, der täuscht sich. Wir tragen jetzt die extra breite und voluminöse Samtvariante.

Geflochten, mit Perlen oder in schlichtem Schwarz: Mit dem Schulmädchen-Accessoire kann man aktuell nichts falsch machen. Das beweisen unter anderem gerade Schauspielerin Jessica Alba und Herzogin Catherine.

Dieser Text erschien zuerst in der «SI Style».

Das sind die zwölf verrücktesten Pflanzen der Welt
Zurück zur Startseite