Wir fahren ab … auf diese fünf Ski-Outfits

Marjorie Kublun und Christian Thumshirn

5.12.2020 - 00:00

Dress Up & Dye: Wir fahren ab … auf diese fünf Ski-Outfits

Dress Up & Dye: Wir fahren ab … auf diese fünf Ski-Outfits

Skifahren ist im Corona-Winter zwar nicht überall möglich, doch zum Glück bleibt uns die Freizeitaktivität teilweise noch erhalten. Hier kommen die trendy Ski-Outfits zum Einstimmen.

26.12.2020

Skifahren ist im Corona-Winter zwar nicht überall möglich, doch zum Glück bleibt uns die Freizeitaktivität teilweise noch erhalten. Hier kommen die trendy Ski-Outfits zum Einstimmen.

Die Skisaison ist eröffnet und wir bekommen Lust auf coole Schnee-Outfits. Doch sportiv allein reicht uns nicht. Wenn schon, dann sollte es doch bitte funktional und stylish zugehen mit Skijacken, die wir auch gleich fernab der Piste in unsere Alltagsgarderobe integrieren können. Sowieso sind gefütterte Jacken diese Saison angesagt.

Im passenden Ambiente – im Saratz Hotel in Pontresina – präsentiert Mode-Redaktorin Marjorie Kublun ein paar aufregende Looks für den Schnee – von klassisch bis extravagant.

Und was tragen wir diese Saison noch? Das Cape ist ein wahres Mode-Stück. In der letzten Folge von «Dress up & Dye» haben wir Tipps gegeben, wie es der Silhouette schmeichelt. Auch der Pullunder ist angesagt – der Look ist alles andere als Opa-mässig. Und in Zeiten von Corona geht nichts mehr ohne Loungewear und Pyjamas, die wir jetzt sogar draussen tragen. 

Bezugsquellen: Retro Ski-Overall/Strick-Pullover, J.Lindeberg; Zweiteiler Rosa Orange/Mütze, Maloja; Skianzug in Colourblocking/Pullover/Schal, Bogner (über Jelmoli); Camouflage-Jacke/schwarze Hose/Rollkragen-Pulli/Mütze, Sportalm (über Jelmoli); Anzug Pop-Art-Print/Oberteil/Mütze, Goldbergh (über Jelmoli); Winterboots, See by Chloé und UGG (über Globus); Shield Sonnenbrille, Jacques Marie Mage X Nick Fouquet (über Zeiss Vision Center


Bei «Dress up & Dye» gibt es jede Woche Mode und Beauty à gogo! Ob Schönheitsbehandlungen oder der Mode-Hype des Augenblicks – wir schauen uns die heissesten Trends ganz genau an.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schicken Sie uns doch eine E-Mail an: marjorie.kublun@blue.ch

Zurück zur Startseite