Her mit den Wow-Kleidern für die Terrassen-Saison

Von Marjorie Kublun und Fabienne Berner

31.7.2021

Dress Up & Dye: Her mit den «Wow»-Kleidern für die Terrassen-Saison

Dress Up & Dye: Her mit den «Wow»-Kleidern für die Terrassen-Saison

Jetzt findet man uns auf den schönsten Terrassen. Modisch schlagen unsere Herzen wieder für aufregende Kleider, in denen uns das Leben federleicht erscheint. Wir zeigen euch im Video ein paar Dresses, die einfach nur gute Laune verbreiten.

23.07.2021

Jetzt findest du uns auf den schönsten Terrassen. Modisch schlagen unsere Herzen wieder für aufregende Kleider, in denen uns das Leben federleicht erscheint.

Von Marjorie Kublun und Fabienne Berner

31.7.2021

Der Juli neigt sich dem Ende zu und wir geniessen den Sommer, sofern er sich blicken lässt, in vollen Zügen. Da gehören Dinner bei Sonnenuntergängen definitiv dazu und das am liebsten auf den schönsten Terrassen des Landes.

Die in den vergangenen Monaten liebgewonnene Homewear lassen wir da, wo sie hingehört: im Kleiderschrank, und heben sie für den Herbst auf. Denn nun schlagen unsere Herzen wieder für aufregende Kleider.

Auf der traumhaften Dachterrasse des Sorell Hotel Zürichberg mit Weitblick zeigt Mode-Redaktorin Marjorie Kublun im Video ein paar Dresses mit «Wow-Faktor». Auf jeden Fall machen die Modelle in Bonbon-Farben, mit Blumenprints und Puffärmeln gute Laune.

Crochet, Bikini und Cut-Outs 

Was sind die aktuellen Beachwear-Trends? Eines steht fest: Der Faktor Nachhaltigkeit mischt diesen Sommer gewaltig mit. Frische Daily-Styles gibt es dank Outfits im Crochet StyleCut-Out-Kleidern und der Trendfarbe Lime. Und ob Visor oder Sonnenbrille – diese Shades liefern dir ein Stil-Upgrade.

Alle «Dress up & Dye»-Folgen findet ihr hier.

Bezugsquellen: Pinkes Kleid/orangefarbenes Kleid, Collectif mon Amour (über Modissa); schwarzes Kleid mit Puffärmeln/kurzes Kleid mit Blumen-Muster, Acler (über Jelmoli); Wickelkleid, Brøgger und alles andere privat.


Bei «Dress up & Dye» gibt es jede Woche Mode und Beauty à gogo! Ob Schönheitsbehandlungen oder der Mode-Hype des Augenblicks – wir schauen uns die heissesten Trends ganz genau an.

Hast du Fragen, Anregungen oder Kritik? Schick uns eine E-Mail an: marjorie.kublun@blue.ch

Zurück zur Startseite