Treffen zwischen Trump und Putin wegen Ukraine auf der Kippe

dpa

28.11.2018

Wladimir Putin und Donald Trump beim G20-Gipfel in Hamburg im vergangenen Sommer.
Source: Evan Vucci/AP
Petro Poroschenko, Präsident der Ukraine, hat angekündigt, dass von Mittwoch an für 30 Tage das Kriegsrecht gelten soll; das Parlament in Kiew stimmte dem zu.
Source: Efrem Lukatsky/AP
Schweigt bisher: der russische Präsident Wladimir Putin.
Source: Alexei Nikolsky/Pool Sputnik Kremlin/AP
Dieses Bild zeigt den Vorfall zwischen der russischen Küstenwache und einem ukrainischen Marineboot.
Source: AP/Russia's Federal Security Service
Ein ukrainischer Marinesoldat (rechts) wird in Simferopol von einem Offizier des russischen Nachrichtendienstes FSB zum Gericht geführt.
Source: AP
Eines der drei ukrainischen Schiffe ist nach der Beschlagnahmung mit sichtbaren Schäden in der Nähe der Meerenge von Kertsch angedockt.
Source: AP
Die ukrainischen Schiffe waren von der Russischen Marine gekapert worden und werden nun wegen angeblicher Grenzverletzung festgehalten.
Source: AP
Soldaten der ukrainischen Armee sind auf dem Weg in die Ostukraine.
Source: Alexander Shulman/AP
Kinder aus einem Waisenhaus helfen den Verteidigern der Stadt Mariupol, Schützengräben auszuheben.
Source: Sergey Vaganov/AP
Schiffe der russischen Schwarzmeerflotte ankern vor Sevastopol.
Source: Ulf Mauder
Das Asowsche Meer nordöstlich der Krim entwickelt sich seit Monaten zu einem weiteren Schauplatz des Konflikts der Nachbarländer. Am Sonntag hatte Russland die Meerenge von Kertsch abgeriegelt.
Source: AP