NewsRoboter Caroline Beil bei «Masked Singer» enttarnt
dpa
15.4.2020 - 00:18
Moderatorin Caroline Beil alias «Der Roboter» ist enttarnt. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa
Source:Willi Weber
Die Show «The Masked Singer» musste wegen Corona unterbrochen werden. Beim gelungenen Comeback ist nun der schlauchbehangene Roboter auf High Heels Roboter abgewählt worden. Kaum jemand hatte auf dem Zettel, wer sich darunter verbarg.
Der Roboter ist raus: Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil (53, «Blitz») ist aus der Musik-Rateshow «The Masked Singer» ausgeschieden.
Die 53-Jährige steckte unter der Maske des metallisch glänzenden Roboters, wie sich herausstellte. Beil bekam zu wenige Stimmen der Zuschauer und musste daher ihr Kostüm ablegen. «Ich bin auch jetzt ein bisschen erleichtert, weil diese Maske, die drückt unheimlich und man kriegt schlecht Luft», gab die gebürtige Hamburgerin nach ihrem Ausscheiden zu.
Aus dem Rateteam im Studio hatte niemand auf sie getippt. Gast-Juror Bülent Ceylan (44) warf gar den Namen von Schlagerstar Helene Fischer (35) in den Ring. Stattdessen war es Beil, die einst mit dem Sat.1-Boulevardmagazin «Blitz» bekannt geworden war. Später zog sie ins RTL-Dschungelcamp und erwarb sich den Spitznamen «Hackebeil». Als Schauspielerin war sie unter anderem bei «Sturm der Liebe» zu sehen.
Die ProSieben-Show «Masked Singer» kehrte mit der Ausgabe vom Dienstag aus einer Pause zurück. Wegen Corona-Erkrankungen im Team war die aktuelle Staffel zunächst unterbrochen worden.
Hitzewelle in Rio de Janeiro – «Es fühlt sich an wie in der Sahara»
Rio de Janeiro erlebt die heissesten Tage seit zehn Jahren. Am Montag stiegen die Temperaturen auf 44 Grad Celsius. Nicht nur die Menschen leiden unter der Hitzewelle, auch der Karneval steht auf dem Spiel.
18.02.2025
Was hinter dem Absturz stecken könnte – Flugzeug kippt auf den Rücken – es ist nicht das erste Mal
Nach der Bruchlandung eines Regionaljets in Toronto kommen alle 80 Menschen an Bord mit dem Leben davon. Was genau den Crash ausgelöst haben könnte, ist noch unklar, es gibt aber erste Hinweise.
18.02.2025
Flugzeug kippt nach Landung in Toronto um – mindestens 17 Verletzte
In der kanadischen Grossstadt Toronto ist es zu einem Flugzeugunglück mit mehreren Verletzten gekommen. Aufnahmen des Vorfalls zeigen ein ungewöhnliches Bild: Das Flugzeug kam kopfüber auf der Landebahn zum Liegen.
18.02.2025
Hitzewelle in Rio de Janeiro – «Es fühlt sich an wie in der Sahara»
Was hinter dem Absturz stecken könnte – Flugzeug kippt auf den Rücken – es ist nicht das erste Mal
Flugzeug kippt nach Landung in Toronto um – mindestens 17 Verletzte