NewsRoboter Caroline Beil bei «Masked Singer» enttarnt
dpa
15.4.2020 - 02:31
Moderatorin Caroline Beil alias «Der Roboter» ist enttarnt. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa
Source:Willi Weber
Die Show «The Masked Singer» musste wegen Corona unterbrochen werden. Beim gelungenen Comeback ist nun der schlauchbehangene Roboter auf High Heels abgewählt worden. Kaum jemand hatte auf dem Zettel, wer sich darunter verbarg.
Der Roboter ist raus: Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil (53, «Blitz») ist aus der Musik-Rateshow «The Masked Singer» ausgeschieden.
Die 53-Jährige steckte unter der Maske des metallisch glänzenden Roboters, wie sich herausstellte. Beil bekam zu wenige Stimmen der Zuschauer und musste daher ihr Kostüm ablegen. «Ich bin auch jetzt ein bisschen erleichtert, weil diese Maske, die drückt unheimlich und man kriegt schlecht Luft», gab die gebürtige Hamburgerin nach ihrem Ausscheiden zu.
Aus dem Rateteam im Studio hatte niemand auf sie getippt. Gast-Juror Bülent Ceylan (44) warf gar den Namen von Schlagerstar Helene Fischer (35) in den Ring. Stattdessen war es Beil, die einst mit dem Sat.1-Boulevardmagazin «Blitz» bekannt geworden war. Später zog sie ins RTL-Dschungelcamp und erwarb sich den Spitznamen «Hackebeil». Als Schauspielerin war sie unter anderem bei «Sturm der Liebe» zu sehen.
Die ProSieben-Show «Masked Singer» kehrte mit der Ausgabe vom Dienstag aus einer Pause zurück. Wegen Corona-Erkrankungen im Team war die aktuelle Staffel zunächst unterbrochen worden.
Entschuldigung nach Panne: BBC-Moderatorin zeigt Mittelfinger live im TV
Maryam Moshiri zeigt Millionen von Zuschauern den Mittelfinger. Eigentlich war es nur ein Scherz unter Kollegen. Die Sprecherin von BBC entschuldigt sich am nächsten Tag auf X.
08.12.2023
Sprengstoff-Lager explodiert auf den Seychellen: Video zeigt Ausmass der Zerstörung
Auf den Seychellen hat die Explosion eines Sprengstoff-Lagers grosse Zerstörungen in einem Industrie-Areal verursacht. Es soll viele Verletzte gegeben haben.
07.12.2023
Nordkoreanischer Führer fordert Massnahmen gegen Geburtenrückgang
Es sei «jedermanns Hausarbeit» etwas für die Geburtenrate zu tun, sagte Kim nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA.
05.12.2023
Entschuldigung nach Panne: BBC-Moderatorin zeigt Mittelfinger live im TV
Sprengstoff-Lager explodiert auf den Seychellen: Video zeigt Ausmass der Zerstörung
Nordkoreanischer Führer fordert Massnahmen gegen Geburtenrückgang