Auto landet in Niederwangen auf dem Dach – Lenker verletzt

sda

6.6.2021 - 13:11

Für die Unfallarbeiten war eine Strasse in Niederwangen für mehrere Stunden gesperrt. (Symbolbild)
Bild: Keystone

Ein Autounfall hat den Verkehr am Samstagabend in Niederwangen lahmgelegt. Ein Lenker hatte sich zuvor mit seinem Wagen überschlagen und musste ins Spital gebracht werden.

sda

6.6.2021 - 13:11

Ein 26-jähriger Autolenker ist am Samstagabend in Niederwangen nach rechts von der Strasse abgekommen und auf dem Dach gelandet. Dabei wurde er verletzt und musste von einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zur Unfallursache laufen Ermittlungen.

Während der Unfallarbeiten war die Strasse für mehrere Stunden gesperrt. wie die Kantonspolizei mitteilte. Feuerwehrangehörige richteten eine Umleitung ein.

sda