Boniswil AG Doppeleinfamilienhaus in Brand

SDA

12.8.2018 - 11:14

Ein Brand hat am frühen Sonntagmorgen an einem Doppeleinfamilienhaus im aargauischen Boniswil beträchtlichen Sachschaden angerichtet.
Ein Brand hat am frühen Sonntagmorgen an einem Doppeleinfamilienhaus im aargauischen Boniswil beträchtlichen Sachschaden angerichtet.
Source: Kantonspolizei Aargau

Beim Brand eines Doppeleinfamilienhauses in Boniswil AG ist am frühen Sonntagmorgen hoher Sachschaden entstanden. Die betroffene Hälfte des Hauses ist nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Das Feuer war gemäss einer Mitteilung der Aargauer Kantonspolizei kurz vor 05 Uhr ausgebrochen. Neben der durch das Feuer direkt betroffenen Haushälfte sei auch die angebaute andere Hälfte des Doppeleinfamilienhauses in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Sachschaden dürfte gemäss ersten Schätzungen über 100'000 Franken betragen.

Die Hausbewohner hatten sich nach dem Brandausbruch selbständig ins Freie begeben. Das Feuer brach gemäss der Mitteilung im Bereich des Sitzplatzes aus und griff anschliessend auf das Haus über. Die Brandursache war zunächst aber noch unklar.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA