Derendingen SO Mann stirbt bei tödlichem Streit – Polizei verhaftet Partnerin (56)

SDA

9.12.2018 - 07:51

Nach einem Streit in Derendingen SO wurde ein Mann tödlich verletzt. Die Polizei nahm seine Partnerin fest.
Nach einem Streit in Derendingen SO wurde ein Mann tödlich verletzt. Die Polizei nahm seine Partnerin fest.
Keystone / Symbolbild

In Derendingen SO wird ein Mann bei einem Streit tödlich verletzt. DIe Polizei verhaftet seine 56-jährige Partnerin.

Am Samstagmorgen wurde die Polizei gegen neun Uhr darüber informiert worden, dass es in einem Einfamilienhaus in Derendingen zu einem Streit zwischen zwei Personen gekommen sei. Dies teilte die Kantonspolizei Solothurn am Sonntagmorgen mit.

Bei dieser Auseinandersetzung sei ein Mann schwer verletzt worden. Die ausgerückte Sanität habe noch versucht, den Mann zu reanimieren. Er verstarb jedoch in der Wohnung.

Der Hintergrund der Auseinandersetzung sei noch unklar, schreibt die Polizei weiter. Sie verhaftete die 56-jährige Partnerin des Todesopfers. Die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft Solothurn führen weitere Ermittlungen.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA