«Ich möchte leben und muss mich nicht ins Getümmel stürzen»

Von Joel von Fellenberg und Alex Rudolf

28.11.2021

Reaktionen zur Abstimmung: «Ich möchte leben und muss mich nicht ins Getümmel stürzen»

Reaktionen zur Abstimmung: «Ich möchte leben und muss mich nicht ins Getümmel stürzen»

Auch am Weihnachtsmarkt vor dem Kloster Einsiedeln sind die Abstimmungsresultate DAS Gesprächsthema. blue News hat sich dort umgehört, wie die Schwyzer*innen das Ergebnis auffassen.

29.11.2021

Auch am Weihnachtsmarkt vor dem Kloster Einsiedeln sind die Abstimmungsresultate das Gesprächsthema. blue News hat sich dort umgehört, wie die Schwyzer*innen das Ergebnis auffassen.

Von Joel von Fellenberg und Alex Rudolf

28.11.2021

Rund 62 Prozent der Schweizer Stimmberechtigten sagen Ja zum Covid-Gesetz. blue News hat sich am Weihnachtsmarkt in Einsiedeln umgehört, wie die Menschen dort auf dieses Ergebnis reagieren.

Neben Appenzell Innerrhoden ist Schwyz der einzige Kanton, der sich gegen die Vorlage ausgesprochen hat.

Reaktionen aus Unteriberg: «Es bedeutet nicht, dass die Mehrheit immer recht hat»

Reaktionen aus Unteriberg: «Es bedeutet nicht, dass die Mehrheit immer recht hat»

Über 80 Prozent der Unteriberger sagen Nein zum Covid-Gesetz: blue News stattet der Schwyzer Gemeinde einen Besuch ab.

29.11.2021