Bei Brienzwiler Zwei Verletzte bei Frontalkollision auf der A8

SDA

17.9.2019 - 18:13

Bild: Keystone

Zwei Autos sind auf der Brünigstrasse bei Brienzwiler frontal ineinander gecrasht. Zwei Personen sind verletzt worden – mitunter schwer. Sogar ein Rettungshelikopter war im Einsatz.

Bei der Frontalkollision zweier Autos auf der Brünigstrasse bei Brienzwiler sind am Dienstagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Eine Frau musste mit einem Helikopter ins Spital geflogen werden. Ein Mann wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Nach dem Unfall wurde der Verkehr auf dem betroffenen A8-Abschnitt für die Rettungs- und Unfallarbeiten während mehreren Stunden wechselseitig geführt. Die Kantonspolizei hat Ermittlungen zur Klärung von Unfallursache und -hergang aufgenommen, wie sie in einer Mitteilung schreibt.

Bilder aus der Schweiz

Zurück zur Startseite

SDA