News Tom Hanks nach Quarantäne in Australien zurück in den USA

dpa

28.3.2020 - 04:49

Tom Hanks ist zurück in den USA. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Tom Hanks ist zurück in den USA. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Source: Jordan Strauss

Er ist Hollywoods erster prominenten Coronavirus-Fall: Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson waren positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. Mittlerweile kann Hanks sogar wieder tanzen.

Nach zweiwöchiger Covid-19-Quarantäne in Australien ist das Schauspieler-Ehepaar Tom Hanks und Rita Wilson zurück in den USA. Das Portal TMZ und die «New York Post» berichteten, die Beiden seien per Privatjet in Los Angeles angekommen – und könnten nicht glücklicher aussehen.

Laut «New York Post» kniete der 63-jährige Oscar-Preisträger («Philadelphia») auf der Landebahn des Flughafens nieder und tanzte anschliessend.

Vor gut zwei Wochen hatten Hanks und Wilson als erstes Promi-Paar ihre Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus bekanntgegeben. Zunächst aus einem Krankenhaus in Australien und später aus der Selbstisolierung in ihrem Haus meldete sich das Paar mehrmals mit Updates über seinen Zustand. Zuletzt hatten sie mitgeteilt, auf dem Weg der Besserung zu sein. Hanks war in Australien, weil er dort mit Regisseur Baz Luhrmann einen neuen Film drehen wollte. Die Dreharbeiten wurden wegen der Coronavirus-Krise vorläufig eingestellt.

Bericht bei TMZ

Bericht bei der New York Post

Zurück zur Startseite

dpa