Unfall 19-jähriger Töff-Lernfahrer verunglückt

SDA

21.9.2019 - 17:59

In der Linkskurve gestürzt und in die Leitplanke geprallt: Ein 19-jähriger Motorradfahrer überlebte diesen Unfall bei Sils im Domleschg nicht.
In der Linkskurve gestürzt und in die Leitplanke geprallt: Ein 19-jähriger Motorradfahrer überlebte diesen Unfall bei Sils im Domleschg nicht.
Source: Kantonspolizei Graubünden

Ein 19-jähriger Lernfahrer ist am Samstagmittag mit dem Motorrad in Sils im Domleschg in einer Kurve gestürzt und in eine Leitplanke geprallt. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch vor Ort.

Der Motorradfahrer war von Tiefencastel in Richtung Thusis unterwegs, als er in einer Linkskurve stürzte. Dies teilte die Kantonspolizei Graubünden mit. Trotz Notfallbetreuung durch Ambulanzteam und Rega verstarb er vor Ort.

Die Unfallstelle war drei Stunden nicht passierbar. Die Kapo ermittelt die genaue Unfallursache.

Zurück zur Startseite

SDA