10.11.2017 - 10:00, tsch / AP

Mann erhielt neues Gesicht: So lebt er heute

 

16 Bewertungen


Fast zehn Jahre lang traute er sich kaum in die Öffentlichkeit: Nach einem Selbstmordversuch war das Gesicht von Andy Sandness völlig entstellt. Dann bekam der US-Amerikaner per Gesichtstransplantation eine zweite Chance.

Bluewin App: Neu mit E-Mail

E-Mail & News: Die ganze Welt von Bluewin gibt's jetzt für unterwegs.

16 Monate nach der 56-stündigen Operation hat sich der 31-Jährige gut erholt. Erstmals traf er auf Lilly, die Witwe jenes Mannes, dessen Gesicht er transplantiert bekam.

Wie das emotionale Treffen ablief und wie Andy heute lebt, zeigt die Bildergalerie.

Umstrittene Transplantation: Kopf auf einem fremden Körper

  • Umstrittene Transplantation: Ein Kopf auf einem fremden Körper
  • Umstrittene Transplantation: Ein Kopf auf einem fremden Körper
  • Umstrittene Transplantation: Ein Kopf auf einem fremden Körper
  • Umstrittene Transplantation: Ein Kopf auf einem fremden Körper

Bilder des Tages

  • Alltag in Israel
  • Weltgrösstes Luftschiff verunglückt:
  • Zug tötet Elefanten
  • In Feierlaune
Tags:

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität