Hoher Sachschaden Amokfahrt eines 80-Jährigen im Bündnerland

SDA

23.12.2018 - 12:04

Ein 80-jähriger Autolenker ist am Samstagabend bei Klosters nach zwei Kollisionen auf den Felgen weitergefahren, bis es nicht mehr ging.
Ein 80-jähriger Autolenker ist am Samstagabend bei Klosters nach zwei Kollisionen auf den Felgen weitergefahren, bis es nicht mehr ging.
Source: Kantonspolizei Graubünden

Er fuhr selbst dann noch weiter, als er einen Reifen verlor. Ein 80-jähriger Automobilist verursachte am Samstag im Bündnerland zwei Unfälle.

Ein 80-jähriger Automobilist ist am Samstag in Davos Wolfgang und Klosters GR zweimal kurz hintereinander mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen kollidiert. Trotzdem fuhr er weiter, obwohl er auch noch einen Reifen verlor.

Die Vorfälle ereigneten sich am Samstagabend kurz nach 18 Uhr, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mitteilte. Auf seiner ruinösen Fahrt verlor der betagte Lenker vorne links einen Reifen und fuhr auf der Felge weiter. Beim Kreisel Prarüeg in Klosters war das Auto dann aber offenbar nicht mehr fahrbar, so dass der Fahrer sein ramponiertes Fahrzeug abstellte.

Eine Polizeipatrouille fand den Mann noch vor Ort vor und nahm ihm auf der Stelle den Führerausweis ab. An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von über 10'000 Franken.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA