Autolenker stirbt nach Frontalkollision

sda/toko

25.3.2020 - 20:29

Der Unfallhergang ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.
KEYSTONE/PETER KLAUNZER (Symbolbild)

Trotz sofortiger Reanimationsmassnahmen erlag ein Autolenker nach einer Frontalkollision in Neuenegg seinen schweren Verletzungen.

Ein Autolenker ist am Mittwochnachmittag in einer Linkskurve in Neuenegg BE auf die Gengenfahrbahn geraten. Dort prallte er frontal mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammen. Trotz sofortiger Reanimationsmassnahmen starb der Unfallverursacher noch auf der Unfallstelle.

Der Lenker des Lieferwagens wurde schwer verletzt. Nach Polizeiangaben musste ihn die Feuerwehr bergen, bevor ihn eine Ambulanz ins Spital brachte. Die Identität des Getöteten war am Abend nicht formell geklärt, der Polizei lagen aber konkrete Hinweise vor. Die betroffene Strasse war mehrere Stunden lang gesperrt. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand von Ermittlungen.


Bilder des Tages

Zurück zur Startseite