Blitzschlag legt S-Bahn-Linien in Zürich lahm

sda/toko

24.7.2021 - 13:47

Über Zürich entluden sich ebenfalls zahlreiche Blitze. Insgesamt zählte Meteonews am Freitagabend allein für Zürich über 3500 Blitze. (Archivbild)
Ein Blitzschlag hat am Samstagmorgen den Bahnverkehr zwischen dem Hauptbahnhof Zürich und Zürich Giesshübel lahmgelegt. 
KEYSTONE/ENNIO LEANZA (Archivbild)

Ein Blitzschlag hat am Samstag den Bahnverkehr zwischen dem Hauptbahnhof Zürich und Zürich Giesshübel lahmgelegt.

sda/toko

24.7.2021 - 13:47

Ein Blitzschlag hat am Samstagmorgen den Bahnverkehr zwischen dem Hauptbahnhof Zürich und Zürich Giesshübel lahmgelegt. Wie dem Bahninformationsdienst zu entnehmen ist, waren die S-Bahn-Linien 4 und 10 betroffen. Die Störung begann um 9 Uhr.



Gegen 10.30 Uhr war sie vorläufig behoben, eine Stunde später gab der Bahninformationsdienst einen erneuten Unterbruch wegen Blitzschlags bekannt. Am frühen Nachmittag war die Strecke weiterhin unterbrochen.

sda/toko